Ich heiße Dominik (dakoberg) bin 13 werde am 26.9. 14 Jahre alt.
Meine Stärken sind:Ich kann gut Longboard fahren,Ich bin höflich,Ich bin freundlich.
Warum willst du Admin werden?: Ja ich war schon Architekt,Hero,und kurz Mod und kenne mich aus für Admin ich war schon einmal auf einem Server Co-Owner aber leiter wurde er gegrieft.
Und warum willst du jetzt Admin werden?:Am... Ja weil ich gut mit befehlen aus kenne Wenn ein Spieler nicht die regen einhaltet werde ich ihm/sie sagen das er/sie es nicht sagen dürfen wenn sie/er weiter macht werde ich sie für ein bar Minuten bannen wenn es dann nicht geht für ein bar Wochen. Und Das in warp minigames Das Wollte Ich nicht machen. Ich hab es nicht gewusst das es auf meiner Hand der command.
Bewerbung für Admin: Hi ich bin Tobias (WoodenCraft) und bin 13 Jahre alt. Ich bin gut in Mathe, Minecraft, und spiele gerne mit meinen Freunden. Bin höflich und hilfsbereit. Ich bin gut als helfer und habe schonmal als admin hantiert auf 4-5 kleinen servern mit 50 slots ca. Dort wurde meine Arbeit , hilfe server verständnis hoch gelobt.Ich wurde noch nie auf einem server gebannt und habe nie etwas verbrochen.