mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als Moderator auf euren Server bewerben. Dann fangen wir mal an! Ich bin Tobias und bin 13 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung im Bereich Minecraft und Minecraft-Servern. Ich habe schon öfters Server geleitet und leite derzeitig einen Minecraft Server und einen Teamspeak 3 Server. Im Bereich Teamspeak 3 habe ich auch sehr viel Erfahrung. Ich war schon öfters auch im ServerTeam z.B. auf SugarMC.net (der down ist). Da habe ich mich von Premium zu Admin hochgearbeitet. Ich war da sehr lange im ServerTeam und hatte auch sehr viel Spaß mit den Leuten da zu reden. Der Owner des Servers hatte keine Lust mehr und hat den Server geschlossen. Ich fande das ziemlich schade und war deshalb wieder auf der Suche nach einen Server, der Teammitglieder sucht. Deshalb bin ich über YouTube auf euch gestoßen. Ich würde wirklich gerne in euer ServerTeam, da ich sehr viel Erfahrung habe z.B. wie man einen Streit klärt, und die normalen Sachen, die ein Moderator wissen muss. Auch im Bereich Teamspeak habe ich viel Erfahrung z.B. wie man ServerGruppen richtig einstellt und so weiter. Unter dem Rang stell ich mir viel Verantwortung vor und noch mehr vor. Gute Rechtschreibung und 2 Sprachen sind bei mir auch vorhanden. ;-)