Hiermit möchte ich mich als Supporter für den Server bewerben.
Zunächst werden Sie etwas über mich erfahren. Meine Name lautet Oliver, ich bin 15 Jahre alt und spiele schon sehr lange Minecraft. Und komme aus Stuttgart Ich versuche unter der Woche mindestens einmal pro Tag auf den Server zu kommen. Falls dies nicht der Fall ist, bin ich beschäftigt, da ich eine gymnasiale Schulausbildung absolviere und mich sehr auf das Lernen konzentriere. In meiner Freizeit bin ich eher unbeschäftigt, somit kann ich sehr oft auf den Server kommen, um die Neulinge und aktiven Spieler zu unterstützen. Ich bewerbe mich als Supporter, da ich schon länger auf diesem Server spiele und die Neulingen unterstützen möchte. Mir ist bewusst, dass mein Ruf auf diesem Server nicht der ist, den Sie sich für einen idealen Supporter vorstellen. Allerdings sehe ich diesen Rang als einen Neustart für meine Anwesenheit auf diesem Server.
Nun komme ich dazu ihnen zu berichten weshalb ich ein Mitglied des Serverteams werden kann. Wie sie sicherlich wissen bin ich ein lustiger und ehrlicher Mensch, weshalb ich mir auch nicht vorstellen könnte Neulinge zu betrügen. Ich möchte ihnen helfen, damit sie viel Spaß auf diesem Server haben und dieser Server beständig bleibt. Außerdem finde ich die Community des Servers sehr nett und helfe gerne, dass diese auch so bleibt. Es ist ihnen überlassen mich als Probe-Supporter einzustellen, jedoch bringt dies Vorteile, da ich viel Kontakt mit den Mitgliedern der älteren Altersgruppe zu tun habe.
Schließlich komme ich dazu diese Bewerbung zu schreiben, da ich mich auf diesem Server anders verhalten möchte, um den neuen Mitgliedern und den aktiven Spielern des Servers zu helfen. Mein Handeln als Supporter würde rein demokratisch ablaufen und wenn es Schwierigkeiten zwischen zwei Spielern gibt, mir die Situation von beiden anhören und bewerten. Da ich mich sehr mit dem Grundgesetz Deutschlands auskenne, werde ich auch nach dieser Verfassung handeln.
Zum Schluss kann ich sagen, dass ich sehr gerne auf diesem Server spiele und alles dafür tue ihn zu verbessern.