Hallo mein Name ist Moritz. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem osten von Thüringen. Ich komme nach den Ferien in die 9. Klasse einer Realschule. Ich selbst habe Skype und Teamspeak, also Kommunikation wäre kein problem.
Minecraft/Internet: Angefangen mit Minecraft habe ich Anfang diesen Jahres und konnte mich schnell anpassen. Ich habe sonst einen durchschnittlichen von 40-100.
Stärken: 1. Ich kann gut im Team arbeiten. 2. Ich kann mich gut durchsetzen. 3. Ich bin sozial und ein guter Zuhörer.
Schwächen: Ich muss meist zwei mal Hinhören bevor ich weiß was gemeint ist.
Ich kann nicht gut vor großen Publikum reden. Ich werde da meist nervös. Ich versuche aber das in den Griff zu bekommen.
Ich werde schnell laut. (Also wenn mich jemandprovoziert, aber dabei fallen keine Schimpfwörter)
Erfahrung:
Selbst bei einen Server "angestellt" war ich noch nicht, allerdings habe ich bei einem anderen spiel in einen clan den rang feldwebel gehabt und mehrere Clankriege geleitet und auch die spieler zusammen gehalten und streit geschlichtet oder unfairnis aufgeklärt.
Ich erhoffe mir von den Rang Moderator weitere Erfahrung im diesen gebiet.
Warum ich Moderator werden will?
Weil ich es liebe Verantwortung zu tragen und ich helfen will den Spielspaß der spieler aufs maximum zu bringen mit Verbesserungen und die Hacker zu bestrafen.
Ich hoffe ich sage Ihnen zu und ich wünsche einen guten Tag. :-)
Bei weiteren Fragen melden sie sich doch bitte bei mir.