GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG: 1.RealLife 2.Ich und Minecraft 3.Ich und der CleverGamesServer 4.Positives und Negatives über mich 5.Onlinetimes 6.Schlusswort
1.REALLIFE:
Also in RealLife heisse ich Julian: bin 14 Jahre alt.Ich besuche die 7 bald 8 klasse einer sprachlichen Realschule. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich mc. Meine Hobbys sind sonst sportliche Aktivitäten und Freunde treffen. Abgesehen von Mc zocke ich noch Garry´s Mod,MW3,Black ops2,GTA V usw auf der ps3.
2.ICH UND MINECRAFT:
Ich zocke minecraft schon seit 3 Jahren. Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken. Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einige gehostet(Das Manchmal Nicht geklappt hat :D). Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
3.ICH UND DER CleverGamesSERVER:
Ich spiele schon fast seit 3 Tagen und Bewerbe Mich schon :D. Ich habe eine onlinetime von ein paar tagen. Ich Supporte immer da wo es geht und versuche das Konzept vielen Leuten nahe zu bringen.
4. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH: +Viel Erfahrung +Sehr Nett +Bin hilfsbereit +bin aktiv
-hab einen Tempban von Mimikus(Wegen duskussion).
5.ONLINETIMES: Unter der Woche: Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: ab 14:00 Freitag: ab 13:00
Am Wochenende: ab 10:00
5.SCHLUSSWORT: Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung