Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben, da ich der Meinung bin, dass meine Fähigkeiten für diesen Job perfekt abgefertigt sind. Ich heiße Daniel, bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Version 1.5.2. Ich habe schon reichlich Servererfahrung gesammelt, das heißt ich war schon auf vielen Servern im Server-Team vertreten, mit vollster Zufriedenheit. Ich leite selber einen Server und kenne mich dementsprechend sehr gut mit Plugins und Server-kram aus. Auch das supporten ist eine Stärke von mir. Ich habe ein großes Feingefühl für das soziale Miteinander in der Gemeinschaft und bringe gute Stimmung mit meinen Witzen und Verhalten. Zudem bin ich ein sehr netter und ruhiger Typ. Als Moderator würde ich alle aufgaben eines Supporters, das heißt: (Spielern helfen, Streit schlichten, etc) übernehmen. Zudem würde/könnte ich dabei helfen den Server auszubauen, damit eine angenehme Spielatmosphäre herrscht! Zudem verfüge ich über Skpe um schnell erreichbar zu sein! Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren! Skype-Name: mr_burkes203 Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung angenommen würde!
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich jeden Tag von 12 Uhr Morgens bis 1 Uhr Nachts online sein kann. Nachdem meine Ferien vorbei sind könnte ich organisieren dass ich eine Stunde pro Tag online gehen kann.