Informationen: Vorname:Felix Mein Name auf dem Server : PaPer_HD Geburtsdatum:2003 Wohnort: Mannheim Geschlecht: Männlich
Mehr Persöhnliches möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht preisgeben.
•2.Warum ich sup werden möchte:
Ich interessiere mich sehr für den Server und hab mich entschlossen, auf eurem Server sup zu werden da ich denke das ich der richtige dafür bin. Ich finde der Server ist gut gelungen und man hat immer Lust zu spielen, das hat mich dazu gebracht meine eigene Bewerbung einzureichen. Ich habe mitbekommen,das die sup Bewerbungen offen sind , und habe mich entschlossen mich bei eurem Server als sup zu bewerben weil der Server einfach Spaß macht.
•3. Warum ihr genau mich nehmen solltet:
Ich finde, das ich das Team vervollständigen würde.Ich bin zuverlässig und höflich. Ich nehme Arbeitsaufträge an und versuche sie so schnell und Ordnungsgemäß zu erledigen. Die Erfahrung habe ich nach knapp 3 Jahren Minecraft . In diesen 3 Jahren habe ich auf mehreren Servern als Supporter/mod gearbeitet da durch habe ich eine menge Erfahrung gegen über anderer User und im Spiel selber.
•5. Meine Hobbys / Beschäftigungen in meiner Freizeit: Sehr oft spiele ich natürlich Metin 2 , da es mir sehr viel Spaß bereitet neben bei hab ich natürlich meine beste Freundin so wie auch meine anderen freunde mit denen ich sehr viel unternehme =) •6.
Meine Stärken und Schwächen: Ich kann gut mit Leuten umgehen, egal ob die einen bis ans Ende nerven. Wenn ich einen Arbeitsauftrag nicht richtig erledige, vergesse ich diesen nicht einfach wie viele andere, sonder merke ihn mir und versuche ihn beim nächsten mal besser zu vollenden. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen =) •7. Wenn es nicht klappen sollte, sup zu werden:
Wenn es so sein sollte das meine sup Bewerbung abgelehnt wird, werde ich natürlich nicht hier aufhören zu spielen sondern ich werde weiter spielen und in Game den Usern auch nicht als mod versuchen weiter zu helfen.
•8. Meine Generelle Meinung über den Server:
Ich finde euren Server und das dazugehörige Konzept einfach Klasse! Jeden Tag ein anderes Ziel, Jeden Tag nette Team Mitglieder online, Viele Events und Veranstaltungen. Aber ich glaube das deshalb auch die Team Mitglieder ziemlich ausgelastet sind, deswegen möchte ich euch ja unter die Arme greifen. Jeden den ich kenne würde ich den Server weiterempfehlen.
•9. Meine Meinung zu dem derzeitigem Team:
Ich finde das euer Server ein sehr nettes Team hat, Aber manchmal finde ich eure Team Mitglieder etwas zu ausgelastet, weswegen ich euch auch helfen möchte, bzw. wenn ich angenommen werde, dann auch mache.
•10.Schlusswort:
Ich hoffe das meine Bewerbung angenommen wird, und der Server an Stabilität und Support/mod gewinnt, mit mir im