Hallo, meine Name ist HumansAreWeak (InGame Name). Ich bin 17 Jahre Alt und ich spiele Minecraft täglich. Denn Mehrspieler-Server CleverGames fand ich vor kurzen auf einer Website namens "minecraft-serverlist.net". Denn Server an sich finde ich sehr gut und ich finde das alles auch sehr schön bebaut wurde. Was mir halt fehlt sind die Möglichkeiten etwas zu tun, etwas zu erleben oder etwas großes zu genießen.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich also als ein Architekt Bewerben. Ich spiele Minecraft schon seid knapp 4 Jahren und bin soweit sehr geübt (Was das Bauen, Kämpfen oder die Features angeht). Ich habe das Programm Skype und Kenn mich mit Techniken aus, die ein Spielverderber für gewöhnlich nutzt, um diese gegen ihn zu verwenden. Was nur das Bauen angeht, ist Überdem durchschnitt. Das soll soviel bedeuten, dass ich besser baue als die meisten Spieler, aber halt nicht HyPixel Niveu.
Ich hoffe das ich zu einem Architekt werde und das Ihr euch das Schreiben zu Herzen nimmt. Liebe Grüße, HumansAreWeak.