InGame Daten Spielername:SeniorKoenig Regestriert seit dem:07.06.2015 Uhrzeit der Regestration:11:00
Wieso will ich mich als Adminstrator werden?
Ich will adminstrator werden Weil ich mich gut mit cmds auskenne aka Kommands und ich da schon Selber paa Projekte Hatte. Und selber Programmiert habe werde ich bestimmt hier auch mich gut zu recht kommen.
Was bringt das wenn ich ein Admin werde Es bringt einen Netten, Hilfsbereiten und Disziplinirten.
Was für eine Erfahrung habe ich mit Plugins. Ich habe eigentlich nicht so eine Gute Erfahrung :) Jedoch mit Den admin rechten und alles andere bin ich ein sehr guter helfer und aufpasser.
Erzähle über dich selbst. Ich heiße Alex bin 15 jahre alt und werde in einer woche 16 ich bin in Russland Geboren und mit 3 jahren nach Deutschland gekommen ich habe hier 3 Beste Geile homies Kenen Gelernt. ich Verbringe echt gerne meine Zeit mit ihnen da wir da immer scheiße bauen.
Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung und reicht aus ich habe mir mühe gegeben bin auch sehr Reif für so einen rang und habe erfahrung ich hoffe ihr Antwortet mir so schnell wie möglich und ich hoffe auf gute TeamArbeit. Euer Alex :)