Hallo Liebes CleverGames Server Team Hiermit möchte ich mich für euren Server bewerben.
Ich kann die Voraussetzungen auf jedenfall erfüllen!
Ich heiße Jakob und bin 14 ich spiele gerne Fußball und chill sehr gerne mit Freunden im Schwimmbad!
Ich schätze mich als sehr guter Builder ein da ich schon in einem recht gutem Bauteam(Lycodon) war und schon sehr viel Erfahrung im Bauen hab. Außerdem habe ich sehr viel Zeit!
Ich möchte hier Builder werden da ich schon sehr viel Erfahrung im Bauen habe und dem Server sehr viel weiterhelfen kann. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Schlusswort Wenn du das hier liest, hast du wahrscheinlich meine Bewerbung durchgelesen. Dafür danke ich dir ! Bitte lasst euren Meinungen freien Lauf. Ich hoffe, dass ich den Usern auf CleverGames so bald wie möglich mit meinen Builder -Diensten helfe Ich hoffe ebenfalls, dass euch meine Bewerbung gefallen hat, und ihr Spaß beim Durchlesen hattet. Ich wünsche natürlich noch allen anderen Bewerbern in dieser Bewerbungsrunde viel Glück !