Über mich: Mein Name ist Leon und ich wohne in Suttgart. Ich bin 18 Jahre alt, bin am 30. März 1997 geboren und arbeite als Informatiker. Ich habe dennoch viel Freizeit für den Server und freue mich für jede Hilfe. Ich bin ein netter, teamfähiger und aktiver junger Mann. Ich komme aus Deutschland. Außerdem bin ich noch ein freundlicher Spieler der gerne anderen hilft.
Meine Ingame-Daten: In Minecraft heisse ich avocateur und ich spiele Minecraft seid der Beta. Ich freue mich auf viele weitere Updates in Minecraft um ganz viel Neues zu entdecken.
Meine Stärken sind: Elektro-Materialien (wie Fernseher, Computer, etc.) zu reparieren, nett mit anderen Leuten umgehen und anderen etwas zeigen wenn etwas neu ist und es denjenigen interresiert. Meine Schwächen sind: Viel Hausarbeit erledigen, ich bin zurückhaltend (eher seltener) und wenn ich sehr viel beleidigt werde, kann es mich nerven aber ich raste nicht aus und banne/kicke nicht. Ich würde ihn muten oder kicken/bannen wenn er einer der Regeln von CleverCraft bricht. Jenachdem die Bestrafung.
Was ich mir als Moderator vorstelle: Den Server zu helfen und andere Spieler helfen und eine neue Art von Minecraft zeigen, nämlich CleverCraft! Ich will anderen Spielern helfen und jede Frage beantworten. Von allen will ich den Admins/Owners die Arbeit erleichtern und euch nicht viel Stress zubereiten.
Warum will ich den Rang haben: Damit ich, wie gesagt den Server helfen kann und weil ich denke ich bin der richtige Moderator für den Server damit ich ihn helfen kann. Natürlich auch alle anderen Spieler. Wenn man mal nicht weiter weiß kann ich ja helfen. Wenn ich auch nicht helfen kann, wird nach einer anderen Lösung gesucht.