Über mich: Mein Name ist Leon und ich wohne in Suttgart. Ich bin 18 Jahre alt, bin am 30. März 1997 geboren und arbeite als Informatiker. Ich habe dennoch viel Freizeit für den Server und freue mich für jede Hilfe. Ich bin ein netter, teamfähiger und aktiver junger Mann. Ich komme aus Deutschland. Außerdem bin ich noch ein freundlicher Spieler der gerne anderen hilft.
Meine Ingame-Daten: In Minecraft heisse ich avocateur und ich spiele Minecraft seid der Beta. Ich freue mich auf viele weitere Updates in Minecraft um ganz viel Neues zu entdecken.
Meine Stärken sind: Elektro-Materialien (wie Fernseher, Computer, etc.) zu reparieren, nett mit anderen Leuten umgehen und anderen etwas zeigen wenn etwas neu ist und es denjenigen interresiert. Meine Schwächen sind: Viel Hausarbeit erledigen, ich bin zurückhaltend (eher seltener) und wenn ich sehr viel beleidigt werde, kann es mich nerven aber ich raste nicht aus und banne/kicke nicht. Ich würde ihn muten oder kicken/bannen wenn er einer der Regeln von CleverCraft bricht. Jenachdem die Bestrafung.
Was ich mir als Moderator vorstelle: Den Server zu helfen und andere Spieler helfen und eine neue Art von Minecraft zeigen, nämlich CleverCraft! Ich will anderen Spielern helfen und jede Frage beantworten. Von allen will ich den Admins/Owners die Arbeit erleichtern und euch nicht viel Stress zubereiten.
Warum will ich den Rang haben: Damit ich, wie gesagt den Server helfen kann und weil ich denke ich bin der richtige Moderator für den Server damit ich ihn helfen kann. Natürlich auch alle anderen Spieler. Wenn man mal nicht weiter weiß kann ich ja helfen. Wenn ich auch nicht helfen kann, wird nach einer anderen Lösung gesucht.
War ich schonmal in einem Serverteam: Ja auf SkylivePvP/Netrox. Diesen Server gibt es nicht aber ich war dort auch Moderator und wurde zum Admin promotet. Leider wurde ich gebannt weil ich ohne Beweise beschuldigt wurde wegen Griefing. Leider hat das Team einfach mich beschuldigt aber das ist ein anderes Thema. Die Owner heissen: itz_ezz0wnz und blaze404
Wenn es noch weitere Fragen gibt stehe ich gerne Ingame zur Verfügung.
Sorry alle Moderator Plätze sind Belegt. Was unser ServerTeam sucht sind Architekten sie verfügen über die ungefähr gleichen Rechte wie Moderatoren. Einfach Wenn ein Admin oder Keks oder Besitzer on fragen ob du Vorbauen darfst nach dem Vorbauen wird Entschieden ob du als Architekt Tätig wirst oder nicht. (ACHTUNG:Es kann sein dass dein Vorgebautes nicht gleich in den Nächsten 5 minuten Bewertet wird es kann manchmal Tage Dauern) ClevereGrüße uglagu1[Admin]
Danke für deine Bewerbung. Dein Architekt Vorgebautes hat uns auch sehr gefallen. Wir werden dich wahrscheinlich als Moderator im Team Aufnehmen können.