Hallo Liebes ServerTeam hiermit will ich mich gerne zum Archi. Bewerben Ich bin 12 Jahre alt und heiße im echten leben Latif (im spiel LatifHD) und ich habe SEHR viel Servererfahrung. Was ich gut kann: Worldedit, Worldgurad, mit redstone alles mögliche bauen, Nett zu allen spieler sein, gleichbehandlung, gut bauen zb. Spawns ... . Ich war schon auf einigen servern Supporter-Admin aber sie wurden alle gegrieft ich weis einen griefer davon im namen Lukethebossman er hat einen OP-hack also passt auf. und, ich suche schon lange zeit nach so einem Server außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und beachte jede Regel Ihr könnt mich in skype adden, ts ,in Skype heiße ich ,,latif.gal,, mit dem bild gestört aber geil und in ts ,,LatifHD,, ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet MFG LatifHD aka Latif :)
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich finde sie gut und informationsreich. Ein Ja/Nein möchte ich nicht geben müssen und eine Frage kommt auch noch dazu: Wie lange spielst du schon auf dem Server?