Hallo Serverteam, Ich möchte mich hiermit als Moderator bei euch bewerben.
1.Über mich:
Ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8 Klasse der MRS. In Real-life heiße ich Max und wohne in Regensburg. Ich spiele gerne Tischtennis und fahre gerne Rad.
2.Über meine Stärken / Schwächen:
Ich kann gut Situationen einschätzen und richtig handeln. Bei Streitereien kann ich gut die richtige Entscheidung treffen. (Habe von meiner Schule eine Urkunde für Soziales Verhalten bekommen.) Schlecht kann ich vor vielen Leuten sprechen (max. 8).
3.Internet/ Minecraft:
Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft, kenne mich mit einigen Plugins aus. Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit den Internet und kann sehr gut im TS3 oder über Skype für Ordung sorgen. Außerdem heiße ich in Minecraft "Australo_". Bin fast jeden Tag online auf Skype, Clever kind hat mich als Skype-Kontakt. (Name: Australo_)
Tut mir leid wenn ich nicht alle Fragen beantworten konnte, kann ich später noch über Skype oder TS3 beantworten, falls noch welche wären.
Hi ServerTeam ich möchte mich gerne als Mod Bewerben weil ich mich gut um Spieler kümmern kann ich war auf einigen Servern auch schon Mod also habe ich sehr viel Erfahrung und ich kan Täglich 1-4Stunden auf dem Server on sein Name:Emre Nachname:Düzgün Hobbys:Zocken Alter:12 Beruf:Youtube ich kann neben mein Job als Mod noch ein paar Youtube videos Machen ich hoffe wirklich sehr das ich angenommen werde weil ich es wirklih sehr ernst nehme