1. Wer Bin ich? 2. Warum möchte ich mich bewerben? 3. Meine Erfahrung im Bauen? 4. Über Meine Persohn? 5. Über meine Hobbys 6. Wie viel Zeit habe ich? 7. Erreichbar unter! 8. Schlusswort !
1. Wer bin Ich ?
Ich bin ein 13 1/2 Jähriger Österreicher der schon sehr lange Minecraft spielt und viel Erfahrung im Bauen hat! Ich hatte seit meinem einstiegt (1.2.5) immer was mit bauen zu tun !
2. Warum möchte ich mich bewerben?
Ich möchte mich bewerben da ich gerade aus dem Lycodon Build Team ausgetreten bin und jetzt wieder Zeit habe ... Ich dachte mich ich unterstützte einen etwas kleineren Server der im Aufbau ist der meine Hilfe dringend bracht so bin ich hier!
3. Meine Erfahrung im Bauen?
Ich wahr schon im MrMCBuildings und Lycodon Bau-Team und spiele Minecraft seit der 1.2.5!
4.Über Meine Persohn?
Ich bin ein sehr positiver und netter Mensch.Ich bin Co-Operativ und habe eig. immer eine Gute Einstellung!
5. Über Meine Hobbys
Hobbys :
Schwimmen Fußballspielen Bauen ....
6. Wie fiel Zeit habe ich?
Ich habe unter der Woche 2-4 Stunden am Tag Zeit! Am Wochenende habe ich 4-6 Stunden Zeit!
7. Erreichbar unter!
8. Schlusswort
Ich würde mich nehmen da ich viel Erfahrung habe und sehr viel ZEit in mein Hobby gesteckt habe!
Zitat von Ceyberus im Beitrag #1Hallo Liebes Server-Team,
Inhaltsverzeichniss
1. Wer Bin ich? 2. Warum möchte ich mich bewerben? 3. Meine Erfahrung im Bauen? 4. Über Meine Person? 5. Über meine Hobbys 6. Wie viel Zeit habe ich? 7. Erreichbar unter! 8. Schlusswort !
1. Wer bin Ich ?
Ich bin ein 13 1/2 Jähriger Österreicher der schon sehr lange Minecraft spielt und viel Erfahrung im Bauen hat! Ich hatte seit meinem einstiegt (1.2.5) immer was mit bauen zu tun !
2. Warum möchte ich mich bewerben?
Ich möchte mich bewerben da ich gerade aus dem Lycodon Build Team ausgetreten bin und jetzt wieder Zeit habe ... Ich dachte mich ich unterstützte einen etwas kleineren Server der im Aufbau ist der meine Hilfe dringend bracht so bin ich hier!
3. Meine Erfahrung im Bauen?
Ich wahr schon im MrMCBuildings und Lycodon Bau-Team und spiele Minecraft seit der 1.2.5!
4.Über Meine Person?
Ich bin ein sehr positiver und netter Mensch.Ich bin Co-Operativ und habe eig. immer eine Gute Einstellung!
5. Über Meine Hobbys
Hobbys :
Schwimmen Fußballspielen Bauen ....
6. Wie fiel Zeit habe ich?
Ich habe unter der Woche 2-4 Stunden am Tag Zeit! Am Wochenende habe ich 4-6 Stunden Zeit!
7. Erreichbar unter!
8. Schlusswort
Ich würde mich nehmen da ich viel Erfahrung habe und sehr viel Zeit in mein Hobby gesteckt habe!