Ich heiß Robert, bin 15 Jahre alt und möchte mich wieder bewerben, weil ich vor dem Reset schon Moderator war. Ich komme aus Deutschland (näher sag ich nicht) und helfe gerne anderen Spielern. Da ihr mich schon kennt (ich sag es wenn ihr meine Bewerbung gelesen habt ^^) würde ich mich freuen wieder im Team zu seihen.
Ingame: Name: GeforceRG
Stärken und Schwächen: Stärken: Ich bin zuverlässig Ich Helfe gerne Ich kenne mich gut mit Technik bzw. PCs aus Schwächen: Ich hasse warten Ich mag es nicht wenn in Spielen, Spieler nerven Ich mag CraftKekser nicht (Spaß, mir fällt nix mehr ein :D)
Was ich mir unter dem Rang, den ich will, vorstelle: Wenn ich Moderator bin helfe ich gerne anderen Spielern und beantworte Fragen im Chat, usw.
Warum ich diesen Rang haben will: Weil ich mich gut mit MC + Plugins auskenne und den Server gerne Unterstützen möchte.
Warst du schon mal in einem Serverteam(1)? Wenn ja, auf welchen Servern(2)? Wie heißen die Owner dort(3): (1): Ja, war ich wie schon oft geagt oben. (2): CleverGames.minecraft.to (3): CraftKekser, den ich beim Bahnhof geholfen hab ^^, CleverGames und ich glaube sabri auch.
Danke für deine bewerbung, Nur eins was ich mega geil finde am schluss die Owner, ich heiße CleverKIND und nicht CleverGAMES (der server heißt so) xD Ach und QuantoCraft, du hast schoneinmal glaube ich (nicht sicher) bei mir gegrieft :o
Ja sry Cleverkind nicht Clevergames ^^ Und ja ich gebs zu das mit meinem Account gegrieft wurde aber wie schon 1000 mal gesagt wollte mein Freund (12 Jahre alt) mal spielen und hat alles getestet und wo ich wieder da war, war halt du weist schon was passiert..... PS: Falls du mir nicht glaubst, jeder hat eine zweite Chance verdient, ausserdem hab ich ja min. 1 Monat gut geholfen und mitgebaut. Würde gerne wieder im Team sein.