Hiermit möchte ich mich gerne als Minecraft-Moderator bewerben.
Zu meinen Persönlichen Daten: Alter 19 Ingame-Name: Play4Best Richtiger Name: Marvin
Warum bewerbe ich mich?
Ich habe in letzter zeit wieder zu Minecraft zurück gefunden hatte nichtmehr so viel zeit wärend den Prüfungen da ich auch viel mit Infromatikern zu tuhn habe in unserm Klan die alle Programmieren habe ich mich auch auf 2 - 3 Programmiersprachen eingschtellt und habe mir nun zur aufgabe gemacht das ich kleineren Servern helfe ganz Groß zu werden. Ich hoffe dass ihr ein Ohr für ein gespräch offen habt.
Meine Minecraft Erfahrungen: Ich spiel seit ca. 7 Jahren Minecraft Mit Java, Java-Lua, CPP, HTML (ok ist nicht wirklich ne Programmiersprache) und php.
Warum will ich Moderator werden:
Ich möchte den neuen Mitgliedern des Servers erklären wie alles Funktioniert und sie in den Alltag von MInecraft eingliedern
Warum bin ich geeignet?
Ich bin geeignet da ich ein sehr große Spielerfahrung besitzte und für mich das einhalten der Regeln eine Pflicht ist denn ohne Regeln gäbe es keine Civilisation und da ich mich mit der Matrix von MInecraft gut auskenne
Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne auf Skype zur Verfügung: marvinator67 (((der Acc ist Uhralt)))